Hochwertige musikalische Erlebnisse für alle

Nächste Konzerte

01.06.23 | 14:30

Martinsheim, Visp

Flammende Rose – Vom Barock bis Irische Weisen

07.06.23 | 14:30

Hôpital de Prangins

Balkan O Clock

17.06.23 | 16:00

Universitätsspital Genf Beau-Séjour

französische Chanson

13.06.23 | 15:00

Pflegeheim des Saanebezirks, Villars-sur-Glâne

Eröffnungskonzert

Unsere Künstler:innen

Ich unterstütze das Projekt dieses Walliser Vereins mit Überzeugung und ich hoffe, dass sich möglichst viele Menschen finden, die sich ebenfalls für den Verein Les Concerts du Cœur einsetzen. Dadurch ermöglichen wir betagten Menschen, Menschen in Spitälern oder Menschen in schwierigen Situationen Augenblicke mit viel Freude dank professioneller Musik.

Pascal Couchepin

Alt-Bundesrat

Für mich ist es menschlich eine sehr bereichernde Erfahrung. Als professioneller Musiker bin ich es gewohnt, auf der Bühne zu spielen, mich zu verbeugen und wieder von der Bühne zu gehen, ohne viel Austausch mit den Zuschauern zu haben. Bei Les Concerts du Coeur entsteht jedoch ein Dialog mit dem Publikum. Es ist ein wahrer Moment des Teilens, der mir in meinem Künstlerleben hilft.

Hugo Reser

Cellist

Möchten Sie Gastgeber:in eines Konzertes werden?

Im Kanton Wallis

> Kontakt

Im Kanton Waadt

> Kontakt

Im Kanton Genf

> Kontakt

Im Kanton Freiburg

> Kontakt

Unterstützen Sie uns:

mit einer Spende,

als Freiwillige:r,

als Vereinsmitglied.

Verein unterstützen